SELBST FÜR dich SORGEn!

Frauengesundheit ist mir ein besonderes Anliegen, nicht zuletzt durch meine eigenen Erfahrungen in der Welt Frau zu sein.  

:::  Wie schaffst du es nach einem emotional herausfordernden (Arbeit)Tag zur Ruhe zu       kommen?

 

:::  Wie passt du in dieser schnelllebigen und entgrenzten Welt voller Möglichkeiten auf dich auf?

 

:::  Über welche Bedürfnisse und Wünsche gehst du gerne hinweg?

 

:::  Welche unbewussten Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Verbote, Versprechungen wirken noch in dir?

 

:::  Welche vergangenen Verletzungen bzw. Erfahrungen beeinflussen dich und deinen Entscheidungen noch immer?

Ich begleite dich im Gespräch und in einer  Rebalancing  Behandlung mit deinem Körper in Verbindung zu gehen. Ihn von innen heraus zu begegnen, anstatt in von außen zu bewerten. 

Dabei achte ich ganz besonders auf dein Tempo, deinen Schutz und deine Sicherheit.  

 

Durch bewusste Atmung gelingt es dir leichter vom Kopf in den Bauch zu gelangen. 

Dadurch entspannt sich dein Nervensystem und du kommst in deine Ruhe.

Dabei begleite ich dich mit meiner tiefen Präsenz und mit ganzem Herzen .

 

Und ich ermutige dich dazu, auf deine innere Stimme zu hören...

 

::: wie du die Weisheit deines Körpers wieder verstehen lernst

::: wie du aus deiner inneren Kraftquelle schöpfen kannst

::: wie du dich selbst als lebendige Frau spürst, die viel geben und nehmen kann!

::: wie du selbstbestimmt und eigenverantwortlich deine Sexualität erleben willst

 

>gesund< >vital< >kraftvoll< >weiblich< >liebevoll< >lustvoll< >lebensfroh< >aufgeschlossen< >achtsam< >originell< >energievoll< >wertvoll< >authentisch< >sinnlich< >wandelbar< >tiefsinnig< >kreativ< >fruchtbar< >erneuernd< >emotional< >gefühlvoll< >schöpferisch<