Mein Herzensanliegen ...

 

ist Menschen dabei zu begleiten mit ihren Bedürfnissen und tiefen Gefühlen in Kontakt zu kommen. Damit sich ihr Entwicklungspotential frei entfalten kann und daraus eine neue und reife Beziehung zu sich selbst und anderen entstehen kann.

  

 

In meiner mehr als 20 jährigen Berufserfahrung als Trainerin und Sexualpädagogin entwickelte ich ein gutes Gespür für Menschen und deren Anliegen.

Durch meine Lebensgeschichte , der tiefen Auseinandersetzung mit mir als Mensch, Frau, Tochter, Mutter und Ehefrau, auf der Suche nach Antworten und Heilung erkannte ich meine größte Fähigkeit der Hochsensibilität - die Gabe des Feinspürens und Feinfühlens. 

So folgte ich meiner Intuition, die mich wie ein innerer Kompass in die Körperarbeit führte.

 

Ich bin selber immer wieder fasziniert und berührt, welch tiefe Wahrheit in uns auftaucht, wenn wir den Blick auf unseren Körper und unser Innerstes richten.