In meiner mehr als 20 jährigen Berufserfahrung als Trainerin, Sexualpädagogin entwickelte ich ein gutes Gespür für Menschen und deren Anliegen.

 

Durch meine Lebensgeschichte , der tiefen Auseinandersetzung mit mir als Mensch, Frau, Tochter, Mutter und Ehefrau, auf der Suche nach Antworten und Heilung erkannte ich meine größte Fähigkeit der Hochsensibilität - die Gabe des Feinspürens und Feinfühlens. 

 

So folgte ich meiner Intuition, die mich wie ein innerer Kompass in die Körperarbeit führte.

 

MEINE VISION

von >>Gesundheit  und Heilung<< ist ...

Menschen mit ihren echten Bedürfnissen und tiefen Gefühlen in Kontakt zu bringen.

Es ist eine Sehnsucht nach Verwurzelung und Verbundenheit. 

Damit sich unser ureigens  Wachstumspotential frei entfalten kann und daraus eine neue und reife Beziehung zu sich selbst und anderen entstehen kann.

 

Es ist eine Vision, bei der es nicht auf Vollkommenheit ankommt. Sie erfordert, dass wir unser Bestes geben und uns klarmachen, dass niemand unser Leben für uns regeln kann. Das können nur wir selbst, jeder für sich und ganz bewusst.

Natürlich ist das nicht immer leicht! Dabei brauchen wir Menschen die uns auf unserem Weg begleiten und uns gut sind.

 

Ich biete dir einen sicheren Rahmen, wo deine Geschichten erzählt und deine Verletzungen geheilt werden können.